Jordan Prince – Konzert zum Album Release

Jordan Prince (Neo Folk/New Orleans/nun wohnhaft in München) ist ein äußerst talentierter Singer-Songwriter, der seit kurzer Zeit in München lebt – seine Musik klingt trotzdem noch sehr amerikanisch. Man hört den Songs an, dass sie in ganz klassischer Songwriter-Manier auf der Akustik-Gitarre komponiert wurden – American Folk wie er klingen soll: Feine Gitarren-Pickings treffen auf sehnsüchtige Melodien und eine ebenso zarte Stimme,
die Jordan auch gerne mal in die Falsett-Nähe hochschrauben lässt – manchmal klingen seine Songs traurig und verloren und können doch zugleich mit deepen bis absurd-komischen Texten und mehrstimmigem Gesang überzeugen.

Einlass: 19:30Uhr // Beginn: 20:30Uhr

Support: Cosma Joy

Die 17 jährige, deutsch- englische Singer Songwriterin Cosma Joy, verzaubert ihre Zuhörer mit ruhigem Indie- Folk und poetischen Texten, die sie mit Gitarre, E Gitarre und gelegentlicher Ukulele begleitet.
„Mit ihrer Singstimme, die an die Unberührtheit der Natur, tiefe und reine Gebirgsgewässer und die klare Luft der Wälder denken ließ…“

Datum: Donnerstag 31.05.2018
Ort: Milla Club
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Altersempfehlung: 14+

Freie Plätze: 2

Bitte anmelden um Tickets buchen zu können!