NO SEX von Toshiki Okada

Dauer: 20:00 – 21:40 Uhr
Inszenierung: Toshiki Okada
mit English Subtitles

Laut Umfragen der Japan Family Planning Assoziation hatten knapp 50% der unverheirateten 18- bis 24- Jährigen noch nie Sex. Auch in Ehen sei die Sexlosigkeit weiter verbreitet als je zuvor, sagen die Statistiken. Ist dieser Zustand ein systemisch hervorgebrachter Missstand oder ist es vor allem die Angst vor der Realität des intimen Moments mit einem echten Gegenüber, der in der virtuellen Welt viel einfacher scheint? Sind Liebesbeziehungen nur noch ein Stressfaktor für von langen Arbeitszeiten erschöpfte Menschen oder steckt in diesem „I would prefer not to“ auch ein subversiver Akt gegenüber einer konsumistisch geprägten Begehrenskultur?

Datum: Freitag 20.07.2018
Ort: Münchner Kammerspiele - Kammer 1
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Altersempfehlung: 14+

Freie Plätze: 0

Bitte anmelden um Tickets buchen zu können!