SIMON PEARCE Pea®ce on Earth!

Im Lustspielhaus gibt es Bewirtung (nicht gerade billig). Man muss aber nichts konsumieren!

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Bitte spätestens um 19:30 Uhr da sein.


Pea®ce on Earth!

Simon Pearce, der „Prince Charming“ (Süddeutsche Zeitung) der neuen Kabarett & Comedy Szene, hat nach seinem erfolgreichen ersten Soloprogramm noch nicht genug, oder besser gesagt: jetzt legt er richtig los!

Nachdem Simon uns in „Allein unter Schwarzen“ in seine Kindheits- und Jugenderinnerungen ins tiefschwarze Bayern entführt hat, geht die Reise durch sein Leben nun weiter. Denn der „Eddy Murphy aus Puchheim“ (Freisinger Tageblatt) hat noch viele Anekdoten aus seinem Leben auf Lager mit denen er sein Publikum aufs Beste unterhält, und das mit einer Leichtigkeit und Spielfreude wie kein Zweiter.

Denn pointiert und lebhaft erzählen, das kann Simon Pearce einfach meisterhaft.Und weil Simon auch noch gerne über den Tellerrand hinaus schaut, nimmt der Sohn einer bayerischen Volksschauspielerin und eines Nigerianers nicht nur München und Bayern, sondern gleich die ganze Welt unter die Lupe.

Simon Pearce hat einfach Spaß am Leben und auf der Bühne, und daran lässt er alle gerne teilhaben. Und wenn er die Menschen damit auch noch zum Nachdenken anregen kann sind die besten Voraussetzungen für sein großes Ziel ja schon mal gegeben: PEACE ON EARTH!

Datum: Sonntag 22.07.2018
Ort: Lustspielhaus
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Altersempfehlung: 14+

Freie Plätze: 0

Bitte anmelden um Tickets buchen zu können!