KuReLa – KunstRedaktionsLabor

Kunstredaktionslabor

Ihr wolltet schon immer mal euer eigenes Video drehen und es auf YouTube hochladen? Einen Podcast aufnehmen? Oder einen eigenen Blog betreiben?
Wenn ihr Ideen habt, aber nicht wisst, wie ihr die am besten umsetzen könnt, dann kommt zu unseren KunstRedaktionsLabor-Workshops, bei denne euch Experten den richtigen Umgang mit verschiedenen Medialen Themen zeigen.

Lockdown Version – KuReLa

Wer mitmachen will, schreibt bitte eine E-Mail an Milena Velasquez (velasquez@kulturraum-muenchen.de) und ihr bekommt die ZOOM-Zugangsdaten geschickt.

Jede*r kann dabei sein, jede*r kann über das schreiben, was ihr*m bezüglich Kunst und Kultur am Herzen liegt! Wir tauschen uns über Kunst und Kultur (im Netz) aus, stellen uns gegenseitig unsere digitalen Lieblingsplätze vor und erkunden diese. Aber im Mittelpunkt stehen eure eigenen künstlerischen Projekte. Und wenn ihr neuen Input braucht, dann holen wir uns Künstler*innen und Expert*innen dazu! 

Und sobald der Lockdown vorbei ist und wir uns wieder so richtig live & leibhaftig begegnen dürfen, machen wir das – in den Räumlichkeiten der Färberei zum Beispiel!