Jesper Munk, Lary & Robot

Auf diese Zusammenarbeit dürfte das Publikum gespannt sein, denn Jesper Munk, Lary und Robot haben in musikalischer Hinsicht auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Bei Songaufnahmen begegneten sich die drei zufällig im Studio. Trotz der musikalischen Unterschiede, stellten sie bald fest, dass sie mehr miteinander verbindet als sie zunächst glauben mochten, und kurze Zeit später war das gemeinsame Projekt geboren. Die bluesgetränkten Lieder von Jesper Munk vermischen sich dabei mit den psychedelischen Chansons von Sängerin Lary und den weiten Klanglandschaften des Multiinstrumentalisten Robot. Nun fahren die Drei gemeinsam in ihrer Common Ground Tour durch Deutschland.

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Falls ihr doch nicht zur Veranstaltung könnt, uns bitte rechtzeitig Bescheid sagen!

Datum: Sonntag 15.10.2017
Ort: Muffathalle
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Altersempfehlung: 14+