Kelvyn Colt

Kelvyn Colt

Mind Of Colt Tour

Der Künstler welcher von sich selbst sagt, er kommt „aus dem Internet“, wurde in Deutschland mit einem nigerianischen Vater und einer deutschen Mutter geboren ist bilingual in Wiesbaden, dem größten US Army Stützpunkt, aufgewachsen.

Er rappt so locker mit Charisma und Leichtigkeit in Englisch und Deutsch. Der Songwriter und Rapper ist bereits früh nach London gezogen, um dort seinem Traum – der Musik – zu frönen und längst ist er auch in Berlin so sehr daheim wie in UK, in LA oder New York. Dabei gibt er sich mal kämpferisch, mal sinnlich oder auch mal politisch, doch vor allem grenzenlos. Mit seinem lässigen Mix aus Trap, Grime und R&B kommt er nun auf Tour.

Einlass: 19Uhr   Beginn: 20Uhr

Datum: Montag 12.11.2018
Ort: Orangehouse im Feierwerk
Uhrzeit: 20:00
Altersempfehlung: 14+