Max Frost

Letztes Jahr hatte MAX FROST ein kreatives Erwachen. Seitdem er professionell Musik macht und genremischende Hits wie ‘White Lies’ und ‘Adderall’ geschrieben hat, hat der zukunftsorientierte Pop-Maestro dem Publikum noch nicht sein wahres Gesicht gezeigt. ‘Ich erkannte, dass das was ich tat und das was ich versuchte zu kreieren komplett in etwas verändern muss, das ein bisschen mutiger, ein bisschen ehrlicher und weniger kontrolliert ist’, sagt er. ‘Ich musste den Schleier ausziehen und mich etwas nackter und direkter fühlen.’

Er hatte fast sein gesamtes Leben in Austin, Texas verbracht und zog 2017 nach Los Angeles. ‘Es ging um einen Neuanfang – Ich erfinde mich so selbst neu als Person und als Künstler.’ Als er sich in Los Angeles niedergelassen hat, arbeitete er sofort an der Schaffung einiger der einfallsreichsten Songs seiner jungen Karriere.

Einlass: 19:00 Uhr; Beginn: 20:00 Uhr

 

Datum: Donnerstag 21.02.2019
Ort: Hansa 39 (Feierwerk)
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Altersempfehlung: 14+

Freie Plätze: 0

Bitte anmelden um Tickets buchen zu können!