Nugat – Paranoia Flash Dude Tour 2019

“Nugat hat sich aus dem niedersächsichen Idyll in die deutsche Hip-Hop-Landschaft hochgearbeitet. Doch so einfach wie dieser Satz klingt, ist es dann doch nicht. Mit einfachen Schubladen ist nicht geholfen: Irgendwo zwischen Hip-Hop, R’n’B und Urban-Pop könnte man die Beats des Multiinstrumentalisten, Sängers und Produzenten verorten. …

Es gehört eine große Portion Talent, Muße und das gewisse Etwas dazu sich als Jugendlicher von seinem Schlafzimmer aus die Aufmerksamkeit der Redaktionen einschlägiger Musikmagazine zu erarbeiten. …
Am 8.3. erscheint nun brandheiß sein neuer Streich: Die EP „The Intelligence of an Antisocial“, auf der uns zeitgenössischer, ohrwurmtauglicher Hip-Hop mit Synthie-Melodien erwartet. Sowohl zum Chillen als auch Tanzen geeignet.” testspiel.de

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
 

support: Palm Gang Official

 

Datum: Samstag 23.03.2019
Ort: Orangehouse im Feierwerk
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Altersempfehlung: 16+