Anmelden bei KulturKick und Karten bestellen

KulturKick richtet sich an Euch: 14 bis 21-jährige Schüler, Azubis, BFD-Leistende o.Ä., die bei einem unserer KulturKick-Spots angemeldet sind.

Das Anmeldeformular kannst Du hier öffnen, noch am Computer ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und dann von einem KulturKick-Spot oder Deinen Eltern die bei uns KulturGast sind, bestätigen lassen.

Du brauchst für die Anmeldung:
1. Eine E-Mailadresse
2. Das Einverständnis eines/einer Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen
3. Eine Bestätigung des KulturKick-Spots (SozialPartner)

Bitte schicke dann das ausgefüllte und unterschriebene Formular an
KulturRaum München e.V.
Zenettistr. 2
80337 München

Ungefähr nach 2 Wochen bekommst Du Post von KulturRaum. Darin findest Du:
1. Deine Klubkarte – damit holst Du an der Kasse die bestellten Karten ab
2. Deine Zugangsdaten zum Einloggen – damit Du Dir über die KulturKick-Seite Karten bestellen kannst.

Wie Du Karten bestellst:
1. Veranstaltung aussuchen
2. Einloggen mit Deinem persönlichen Zugang (Passwort gut merken)
3. Check die Bestellung über Deinen Mailaccount
4. Check Deine Anfahrt und die Dauer der Veranstaltung über die KulturKick-Seite
5. Hol Deine Karten mit Deiner Clubkarte und Deinem Personalausweis (!) spätestens eine halbe Stunde vor Beginn an der Kasse ab.

VIEL SPASS!!!