How to get rid of a body

Eine Zaubershow? Eine Jagdparty? Ein Punk-Konzert? In seinem neuen Solo How to get rid of a body. A magic manual verwischt der Choreograf und Performer Léonard Engel die Grenzen zwischen Praktiken und Genres. Inspiriert von Tiermimikry kreiert er eine Hybrid-Performance zu der Fragestellung: Was braucht ein Körper, um unbemerkt zu bleiben?

 

Datum: Freitag 20.09.2019
Ort: HochX
Uhrzeit: 20 Uhr
Altersempfehlung: + 14

Freie Plätze: 0

»Tickets buchen und mehr

John van Deusen – Indie-Pop-Konzert

John Van Deusen veröffentlicht am 19. Juli sein drittes Solo-Album und kommt im Herbst auf Tour.

Manche kennen John Van Deusen noch als Sänger von The Lonely Forest, die in 10 Jahren immerhin vier Alben veröffentlicht haben und vor allem mit ihrem dritten Werk “Arrows” (2011) für Aufsehen sorgen konnten. So wurden sie von NPR als “Best New Artist” ausgezeichnet und van Deusen vom Seattle Weekly als “best male vocalist“. Kein Wunder!

Datum: Donnerstag 26.09.2019
Ort: Milla
Uhrzeit: 20 Uhr
Altersempfehlung: + 18

Freie Plätze: 2

»Tickets buchen und mehr

RS In:Concert | DIE TÜREN

“Größenwahn. Irrsinn. Humor. Also genau das, was in der Popmusik gebraucht wird. Die Türen aus Berlin haben nach längerer Abwesenheit ein ausgeflipptes Großwerk aus 19 Tracks aus dem Hut gezaubert.” (Musikexpress)

Datum: Donnerstag 17.10.2019
Ort: Rote Sonne
Uhrzeit: 20 Uhr
Altersempfehlung: 18+

Freie Plätze: 2

»Tickets buchen und mehr

RS In:Concert | WHEN SAINTS GO MACHINE

Nach der EP „It’s A Mad Love“ aus 2018, veröffentlichen die Dänen WHEN SAINTS GO MACHINE nach sechs Jahren endlich ein neues Full-Length Album mit dem Namen „SO DEEP“. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album gibt die gleichnamige Single, die im Februar erschien. „SO DEEP“ klingt vertraut und doch experimentell. Verzerrter melancholischer dänischer Pop at its best!

Datum: Donnerstag 24.10.2019
Ort: Rote Sonne
Uhrzeit: 20 Uhr
Altersempfehlung: 18+

Freie Plätze: 2

»Tickets buchen und mehr