Adel Tawil

Die Tickets müssen bis 13.06. im Büro des KulturRaum (Zenettistraße 2) abgeholt werden!

Spiegelbild Tour 2023
Adel Tawil ist wieder da. Seine neue Single „Autobahn“ ist frisch auf dem Markt; den Longplayer veröffentlicht der Sänger im März: „Spiegelbild“ – und so heißt auch die Tour, mit der er in die Tollwood Musik-Arena kommt. „Es war nicht einfach, diese Songs zu machen, teilweise sogar sehr schmerzhaft. Aber vor allem war es eine wichtige Erfahrung, der Startpunkt einer sehr spannenden Reise. Und wenn ich damit auch nur einen Menschen auf seine persönliche Reise schicken kann, dann war es das alles wert“, sagt er über die Arbeit an den insgesamt 16 Songs der Platte. Am 17. Juni 2023 geht er auf dem Tollwood Sommerfestival mit dem Münchner Publikum auf Reisen.

Datum: Samstag 17.06.2023
Ort: Tollwood-Arena
Uhrzeit: 19 Uhr
Abholung: im Büro des KulturRaums, Zenettistraße 2