Logo Änderung KulturKick

September 2022

Viele kennen es vielleicht noch: Die zwei Figuren, die  zwischen Instrumenten, Noten und Theatermasken auf dem KulturKick-Flyer zu sehen waren. Nun sind wir bereit für etwas neues…

Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Flyer. Nich nur wurde er selbst von einer jugendlichen KulturKickerin zusammen mit unserer Grafikerin erstellt, er zeigt auch in kleinen Foto-Bubbles die kulturelle Vielfalt in München.
Lauter Veranstaltungen sind auf der Vorderseite abgebildet: Von der Kunsthalle München, über die Staatsoper bis zum Bahnwärter Thiel – alles Veranstaltungen, über die jeder KulturKicker und jede KulturKickerin sich jeden Monat Karten selbstständig buchen kann.

Auch die Rückseite des neuen Flyers wurde aktualisiert: Das Alter, mit dem man sich bei KulturKick anmelden kann, wurde auf 23 Jahre hoch gesetzt , die Info zu unserer App hinzugefügt und auch die Zielgruppe erweitert – nun können sich auch Student:innen, die Bafög beziehen, bei uns anmelden. All diese Infos finden sich nun auf dem neuen Flyer.