DISNEY+

Disney möchte den Zugang zur neuen, ersten lokal produzierte Original-Serie „SAM – EIN SACHSE“ ermöglichen. Wir haben dafür Disney+ – Zugänge zur Verfügung gestellt bekommen, die einen Monat lang gültig sind. Eine Abmeldung ist nicht nötig, das Abo endet von selbst.
Gebucht werden kann ein Platz und ihr erhaltet im Anschluss einen Code per PDF.


Diese können hier: https://www.disneyplus.com/redeem eingelöst werden und sind einen Monat nach Einlösen gültig.
Ihr könnt natürlich auch ganz normal andere Filme und Serien auf Disney+ ansehen, nicht nur “Sam, ein Sachse”!
Wichtig: Die Codes dürfen nur an volljährige Personen (über 18 Jahre alt!) abgegeben werden!

Sam Meffire ist der erste Schwarze Polizist in Ostdeutschland. Seine Suche nach einem Ort, den er als Heimat ansehen kann, wird zunehmend erschwert, während er in den Jahren nach der Wiedervereinigung um Anerkennung und Gerechtigkeit kämpft.

Datum: Mittwoch 16.08.2023
Ort:
Uhrzeit:
Abholung: wird per Mail zugeschickt

Diese Veranstaltung kannst du zusätzlich zu deinem monatlichen Kontingent buchen!