Ed Sheeran: +-=÷x Konzert-Tour

Bei den Tickets handelt es sich ausschließlich um Sitzplätze. Die Tickets werden am Tag der Veranstaltung vor Ort persönlich vom KulturRaum Team an der Schwimmhalle oberhalb des Theatrons im Olympiapark ausgegeben (wenn man von vorne auf die Schwimmhalle schaut, dann auf der rechtes vom Eingang) . Die Karten können zwischen 15 – 17:30 Uhr abgeholt werden.

Mit der bevorstehenden ‘+ – = ÷ x Tour’ (sprich: ‘The Mathematics Tour’) kehrt der Künstler zum ersten Mal seit seiner alle Rekorde brechenden ‘Divide Tour’ in die großen Stadien zurück: Die „Divide Tour“ fand von 2017 bis 2019 statt und wurde nach ihrem Ende offiziell zur bestbesuchten und umsatzstärksten Tour aller Zeiten gekürt.

Am 12.09. können die Ed Sheeran-Fans nicht nur viele Songs seines kommenden Albums ‘=’ zum ersten Mal live erleben, sie werden auch Zeuge eines brandneuen Produktions-Setups, dessen zentrales Element eine Bühne im Mittelpunkt der Stadien – umgeben von Fans -sein wird.

Ed Sheerans, der von GQ zum „Solo Artist Of The Year“ ernannt wurde, löste sich mit seiner Single ‘Shivers’ in den offiziellen britischen Single-Charts selbst von Platz 1 ab, den er seit elf Wochen mit ‘Bad Habits’ inne hatte. Doch damit nicht genug: Ed Sheeran ist der erste britische Solokünstler, der 52 Wochen lang – also ein ganzes Jahr – auf Platz 1 der offiziellen britischen Singles-Charts stand. Nur Elvis Presley und die Beatles waren insgesamt mehr Wochen an der Spitze. Auch hierzulande erreichte er mit ‘Bad Habits’ die Pole Position der Single Charts.

Datum: Montag 12.09.2022
Ort: Olympiastadion
Uhrzeit: 18:00
Altersempfehlung: 14+