Ehrlich Brothers “Dream & Fly” (Illusionen und Magie)

Die Karten müssen bis Donnerstag, 15. Juni im Büro des KulturRaum abgeholt werden! (Zenettistr. 2)

„Dream & Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Über den Inhalt wird noch nichts verraten!

Datum: Sonntag 18.06.2023
Ort: Olympiahalle
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Abholung: im Büro des KulturRaums, Zenettistraße 2