Kunst im Quadrat: Tattoowerkstatt

Wer schon immer wissen wollte, wie es sich anfühlt zu tätowieren ohne dabei gleich zu tief unter die Haut zu gehen, kann bei „Kunst im Quadrat“ auf der Theresienwiese erste Erfahrungen sammeln. Tätowiert werden Orangen und Bananen und es wird gezeigt, wie man eine eigene Zeichnung auch mal nur temporär auf die Haut bringen kann.

Amelie Lihl ist Münchner Designerin und Illustratorin, die sich für Zeichnungen in allen Medien interessiert. Ihre Motive reichen von Darstellungen komplexer urbaner Beziehungen bis hin zu süßen Hunden.

Dominik Wendland ist Comiczeichner und Dozent für grafische Narration an der TU München. Seine Bildwelt versucht den Raum des Figürlichen an seine Grenzen zu bringen ohne dabei ins Abstrakte zu stolpern.

Datum: Sonntag 08.08.2021
Ort: Kunst im Quadrat
Uhrzeit: 17:00
Altersempfehlung: