Leberkäsjunkie

Kino am Olympiasee findet täglich bei jedem Wetter statt.

Abendkasse, Einlass und Biergarten ab 19:00 Uhr

Vorprogramm ab 19:15 Uhr

Beginn des Films 20:00 Uhr

Die Tickets sind Liegestuhl-Tickets’ der Kategorie ‘Rang’.

 

GETRÄNKE / GLAS

Essen mitbringen gerne, Getränke sind nicht gestattet. Bitte keine Flaschen und nichts Zerbrechliches mitbringen. Wir nehmen alles am Einlass ab und spenden es anBISS.

 

BARRIEREFREI

Kino am Olympiasee ist behindertengerecht und auch mit dem Rollstuhl gut zugänglich.

 

JUGENDSCHUTZ

Jugendliche unter 16 Jahren können wir nur in Begleitung von Erziehungsbeauftragten (Eltern oder direkte Verwandte) einlassen, Jugendliche unter 18 Jahren nur, wenn die Veranstaltung vor 24 Uhr endet. Bitte achte auch auf die Altersfreigabe des jeweiligen Films.

 

SONSTIGES

Vierbeiner können nicht mitgebracht werden; eigene Stühle sind aus feuerpolizeilichen Gründen nicht gestattet; das Mitbringen von Getränken, Flaschen und Zerbrechlichem ist nicht gestattet.


Leberkäsjunkie (Komödie)

Der Eberhofer ist zurück! Diesmal steht er vor ganz neuen Herausforderungen: Wegen zu hoher Cholesterinwerte muss er seinem geliebten Leberkäs entsagen. Schlecht gelaunt vom Brokkoli-Tofu-Eintopf der Oma, kommt bald der nächste Schock: Halb-Ex-Freundin Susi steht vor der Tür und übergibt Franz den gemeinsamen Sohn Paul – für eine Woche. Der sieht seine letzte Chance, sich als guter Papa zu beweisen und Susi zurückzugewinnen. Alles sieht gut aus, bis eine Brandleiche auftaucht und ihm gehörig in die Quere kommt. Aber wie immer kann er auf seinen besten Freund Rudi Birkenberger zählen, der ihm bei dem neuen Fall zur Seite steht.

Bayrische Kriminalkomödie, bei der kein Auge trocken bleibt – vor Lachen!

Regie: Ed Herzog
Darsteller: Sebastian Bezzel/ Simon Schwarz/ Lisa Potthoff/ Enzi Fuchs
Dauer: 90 Minuten

 

 

Datum: Samstag 07.09.2019
Ort: Kino am Olympiasee
Uhrzeit: 20 Uhr
Altersempfehlung: 14+

Freie Plätze: 2

Tickets können ab dem 24.08.2019 gebucht werden.