Monsieur Claude 2 – Kino am Olympiasee

Kino am Olympiasee findet täglich bei jedem Wetter statt.

Abendkasse, Einlass und Biergarten ab 19.00h.
Vorprogramm ab 19:15 Uhr
Beginn des Films 21:15 Uhr

Die Tickets sind ‘Liegestuhl-Tickets’ der Kategorie ‘Rang’.

Monsieur Claude 2

Nach dem Kino-Erfolg „Monsieur Claude und seine Töchter“ zeigt Kino am Olympiasee die spritzig unterhaltsame Fortsetzung des französischen Komödien-Hits! Der heimatliebende Monsieur Claude und seine Frau Marie freuen sich auf ihr Großeltern-Dasein.

Doch nachdem das Ehepaar im ersten Teil die Hochzeiten ihrer multikulturell liierten Töchter in vier verschiedenen Ländern feiern durften, sehen sie sich nun mit der Tatsache konfrontiert, dass ihre Sprösslinge ganz auswandern möchten. Claude und Marie werden erfinderisch, um ihre Schwiegersöhne vom wunderbaren Leben in Frankreich zu überzeugen. Freche und clevere Unterhaltung für einen fröhlichen Frühlingsabend!

JUGENDSCHUTZ
Jugendliche unter 16 Jahren können nur in Begleitung von Erziehungsbeauftragten (Eltern oder direkte Verwandte) eingelassen werden. Jugendliche unter 18 Jahren nur, wenn die Veranstaltung vor 24 Uhr endet. Bitte achte auch auf die Altersfreigabe des jeweiligen Films.

GETRÄNKE / GLAS
Essen mitbringen gerne, Getränke sind nicht gestattet. Bitte keine Flaschen und nichts Zerbrechliches mitbringen. Sie nehmen alles am Einlass ab und spenden es an BISS.

BARRIEREFREI
Kino am Olympiasee ist behindertengerecht und auch mit dem Rollstuhl gut zugänglich.

SONSTIGES
Vierbeiner können nicht mitgebracht werden; eigene Stühle sind aus feuerpolizeilichen Gründen nicht gestattet; das Mitbringen von Getränken, Flaschen und Zerbrechlichem ist nicht gestattet.

https://youtu.be/_e9sxyJw-vE

Datum: Sonntag 19.05.2019
Ort: Kino am Olympiasee
Uhrzeit: 21:00
Altersempfehlung: 14+