Nightlife [Komödie] – Kino am Olympiasee

Kino am Olympiasee findet täglich bei jedem Wetter statt.

Auf dem Veranstaltungsgelände und in den Toiletten herrscht Maskenpflicht,  ohne Mund-Nase-Schutz kein Einlass!!! Auf den Liegestühlen besteht keine Maskenpflicht.

Der Decken- und Schirmverleih ist aus Hygienegründen leider vorläufig nicht verfügbar. Kuscheldecken Kuscheldecken oder Sitzkissen für kleinere Personen können selbstmitgebracht werden, ebenso gegebenenfalls einen Schirm.

_________________________________________________________________________________________

 

Nightlife

Frauenschwarm und Partylöwe Milo (Elyas M’Barek) lässt wirklich nichts anbrennen! Als Barkeeper in Berlin schöpft er das wilde Nachtleben voll aus. Als er eines Abends seiner Traumfrau (Palina Rojinski) begegnet, ändert sich sein Leben schlagartig.

Doch Zeit sie kennenzulernen bleibt kaum: Sunny ist auf dem Weg nach Amerika, um dort bei einem Musiklabel zu arbeiten. Milo hat nur einen Abend, um seine Traumfrau zum Bleiben zu überreden.

Ihr romantisches Date hat ein jähes Ende, als Milos Kumpel Renzo (Frederick Lau) auftaucht: Auf der Flucht vor Berliner Ganoven verwickelt er die beiden in eine verrückte Jagd durch das nächtliche Berlin. Romantische Actionkomödie für einen perfekten Kinoabend unter freiem Himmel!

____________________________________________________________________________________________

 

BARRIEREFREI
Kino am Olympiasee ist behindertengerecht und auch mit dem Rollstuhl gut zugänglich.

JUGENDSCHUTZ
Jugendliche unter 16 Jahren können wir nur in Begleitung von Erziehungsbeauftragten (Eltern oder direkte Verwandte) einlassen, Jugendliche unter 18 Jahren nur, wenn die Veranstaltung vor 24 Uhr endet. Bitte achte auch auf die Altersfreigabe des jeweiligen Films.

SONSTIGES
Vierbeiner können nicht mitgebracht werden; eigene Stühle sind aus feuerpolizeilichen Gründen nicht gestattet
Die Tickets sind ‘Liegestuhl-Tickets’ der Kategorie ‘Rang’.




Datum: Samstag 01.08.2020
Ort: Kino am Olympiasee
Uhrzeit: 21:15
Altersempfehlung: 14+