Anmelden bei KulturKick und Karten bestellen
KulturKick richtet sich an 14- bis 23-jährige Auszubildende, BFD-Leistende, FSJler, Student:innen, die Bafög beziehen, Inhaber:innen des Münchenpasses oder Kinder von KulturGästen bei KulturRaum München.
Hier kannst du dich bei KulturKick anmelden:
Du brauchst für die Anmeldung:
1. Das Einverständnis eines/einer Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen
2. Eine Kopie des Ausbildungsvertrags oder AzubiCard, Bafög-Bescheinigung, FSJler-Bestätigung, Bundesfreiwilligen Ausweis oder München Pass ODER
3. Bestätigung eines SozialPartners
→ Bestätigung hier downloaden
4. Wohnort in München, bzw. Landkreis München
So buchst du dein Event
Liebe Kulturentdecker:in, so buchst du dir deine kostenlose Tickets für ein Event.
-
1 Erstelle ein Konto
Registriere dich auf www.kultur-kick.de/anmeldung. Das dauert nur ein paar Minuten.
-
2 Wähle ein Event
Stöbere durch unsere Events und such dir das aus, das dir am besten gefällt.
-
3 Sichere dir deine Karte
Klicke auf "Tickets reservieren" und buche dir bis zu zwei Tickets - für dich und deine Begleitperson!
-
4 Komm pünktlich zum Event
Genieße das Event und hab eine tolle Zeit!
Wie Du Karten bestellst:
1. Veranstaltung aussuchen
2. Einloggen mit deinem persönlichen Zugang
3. Bestellung buchen (bis zu zwei Karten möglich)
4. Überprüfe die Bestellbestätigung in deinem Mailaccount und warte ggf. bis du eine zweite Mail von uns bekommst, falls Gutscheine per Mail zugeschickt werden
5. Check Deine Anfahrt und die Dauer der Veranstaltung über die KulturKick-App oder die Webseite
6. Hol Deine Karten mit Deinem Personalausweis spätestens eine halbe Stunde vor Beginn an der Kasse ab
7. Manchmal müssen Karten oder Gutscheine bei uns im Büro abgeholt werden. Falls dies der Fall sein sollte, findest du die Info in der Veranstaltungsbeschreibung.
VIEL SPASS! ♥
