Der große Gatsby

Jay Gatsby ist ein junger Millionär, der auf Long Island lebt und von einer faszinierenden Aura umgeben ist: Seine dubiosen Geschäfte, die geheimnisumwitterte Herkunft und sein unermesslich scheinendes Vermögen bieten Stoff für viele Gerüchte. Obwohl ihm die Welt zu Füßen zu liegen scheint und er in seinem Haus rauschende Tanzpartys für die New Yorker Gesellschaft veranstaltet, ist er einsam. Daisy, die Liebe seines Lebens, hat nämlich einen anderen geheiratet. Als ihr Cousin Nick zufällig in Gatsbys Nachbarhaus zieht, kommen sich die beiden jedoch wieder näher. Doch dann setzt ein tödlicher Autounfall eine zerstörerische Dynamik in Gang …

Weitere Infos zur Veranstaltung hier

Datum: Sonntag 25.02.2024
Ort: Deutsches Theater
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Abholung: an der Abend-/ Tageskasse